Coronavirus-Pandemie – Videokonsultation

Meine Praxis ist weiterhin geöffnet. Wegen der Corona-Pandemie können die meisten Behandlungen nicht wie gewohnt durchgeführt werden. Viele Probleme lassen sich aber auch aus der Ferne lösen.

Aufgrund der derzeitigen Situation führe ich bei Konsultationen, bei denen der direkte Kontakt nicht dringend erforderlich ist, Telefon- und Videokonsultationen (Videosprechstunde) durch. Wenn Du eine solche Konsultation nutzen willst, dann melde Dich bei mir. Für die Videokonsultation brauchst Du lediglich einen internetfähigen Rechner oder ein Smartphone mit Mikrofon bzw. Webcam. Der Datenschutz ist dabei gewährleistet.

Wenn Du einen Termin in der Praxis hast, dann sag bitte Deine Behandlung rechtzeitig ab, wenn Du
• an Atemwegserkrankungen oder Fieber leidest,
• unter Quarantäne stehst,
• oder Kontakt zu Infizierten hattest.